RÜCKSENDUNGEN

DU MÖCHTEST EIN SCHMUCKSTÜCK ZURÜCKSENDEN? SO GEHT‘S!

Navigiere auf https://re5el.at.shipping-portal.com/rp/

und gib deine PLZ sowie Bestellnummer an. Danach kannst du ein Retourenlabel im Vorgang erstellen.

Leg’ die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Retourenschein in den originalen Versandkarton und klebe ihn gut zu. Sollte dieser nicht mehr vorhanden sein, so verwende bitte einen stabilen Postkarton und fülle die Zwischenräume gut aus.

Klebe das Rücksendeetikett auf den Versandkarton und bring’ das Paket zu einer Filiale der Post – die Portokosten trägt der Kunde. Bitte bewahre den Beleg der Post bis zum vollständigen Abschluss deiner Retoure gut auf. Im Laufe der nächsten Tage erhältst du die Erstattung für die einwandfreien, retournierten Artikel.

Alle Informationen zu deiner Bestellung finden Sie auch auf www.re5el.at/mein-konto

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Ware retournieren. Dies gilt nur für ungetragene und einwandfreie Schmuckstücke. ACHTUNG! Falls die Schmuckstücke nicht in ungetragenen und einwandfreien Zustand retourniert werden, kann ein Wertersatz verlangt werden. Für „versandkostenfreie Bestellungen“ (ab € 100): falls der Warenwert durch die Rücksendung unter € 100 sinkt, werden die üblichen Versandkosten (€ 5,- AT/€ 5,90 DE/€ 9,90 EU/€ 14,90 USA) einbehalten.

Leider können wir keinen direkten Umtausch von Artikeln anbieten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter office@re5el.at für weitere Informationen.

Wir bitten um Verständnis, dass es um die Weihnachtszeit zu Verzögerungen der Bearbeitung der Retourware kommen kann.
Aufgrund des hohen Bestell- und Retouraufkommens kann die Bearbeitung nach Ankunft des Pakets bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Wir hoffen auf deine Toleranz und sind bemüht, jeden Fall so rasch als möglich zu bearbeiten.